Doku-Event "25 Jahre Die Prinzen"

am Samstag, 11. März um 20:15 Uhr bei VOX

Sie schreiben ein Vierteljahrhundert deutsche Musikgeschichte : „Die Prinzen“. Die sieben Männer aus Leipzig wurden mit Mega-Hits wie „Millionär“ (1991), „Mann im Mond“ (1991), Küssen verboten“ (1992) und „Alles nur geklaut“ (1993) zu einer der erfolgreichsten deutschen Popbands. Und die Geschichte der Band ist noch lange nicht zu Ende: In der vierstündigen Dokumentation „25 Jahre Die Prinzen“ am Samstag, 11. März um 20:15 Uhr begleitete VOX die Band bei einer ganz privaten Reise in die Vergangenheit, zeigte Rückblicke der spektakulärsten Konzertmomente und sprach in exklusiven Interviews mit den Stars über ihr Erfolgsgeheimnis, ihre Bandkarriere und ihr Privatleben.

Produziert wurde die XXL-Doku von der Herr!Media TV Productions GmbH in Zusammenarbeit mit der TeeVee Produktions GmbH.



Credit: VOX